Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Jan Böttcher ist neuer Schützenkönig

kb. Hittfeld. Das Triple ist perfekt: Jan Böttcher ist zum dritten Mal Schützenkönig beim KKS Hittfeld. Der Bahnbeamte aus Buchholz schnappte Marion Knopp den Vogel vor der Nase weg. Da Jan Böttcher ledig ist, fackelte er jedoch nicht lang und kürte seine Konkurrentin zur Königin. Sie wird ihn nun zu allen Bällen begleiten. Zu seinen Adjutanten ernannte Böttcher, der im Verein auch das Amt des 1. Schießwartes bekleidet, Günter Spor, Matthias Huuck und Dennis Dechsheimer.
Auch beim Schützennachwuchs gab es spannenden Wettkämpfe. Dabei sicherte sich Michelle Hübler den Titel der Jugendkönigin, neue Kinderkönigin wurde Marie Fischer. Zum Gästekinderkönig wurde Gerleif Schrör programmiert.
Weitere Vogelergebnisse: rechter Flügel - Dennis Dechsheimer, linker Flügel - Siegfried Müller, Schwanz - Christian Hildebrandt, Kopf - Stefan Hildebrandt, rechte Kralle - Günter Spor, linke Kralle - Eddy Hochheim, Zepter - Peter Aldag, Reichsapfel - Marion Knopp.