Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Kreatives Lernumfeld: Hittfelder Schüler verschönern Klassenräume

Auch dieser Klassenraum hat durch originell gestaltete Bilder ein neues Gesicht bekommen (Foto: oh)
kb. Hittfeld. Bunte Graffitis, freche Sprüche, fantasievolle Bilder: Unter dem Motto "Klassenraumgestaltung und Schulverschönerung" haben kürzlich die Schüler der Realschule Hittfeld ihre Klassenräume und Schulflure umgestaltet. Der Kreativität waren dabei keine Grenzen gesetzt. So ziert z.B. die Skyline von San Francisco ein Klassenzimmer. Ein anderes wird von einem 6 mal 2,50 Meter großen Klassenlogo geschmückt. Die Schüler waren zu recht stolz auf ihre Kunstwerke und die Projekttage hatten noch eine schöne Nebenwirkung: "Ich habe jetzt richtig Lust, morgens in die Schule zu kommen", so ein Schüler.