Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Lüllau holt den Titel

Der neue Vizekönig Torsten Lüllau (li.) mit Adjutant Ingo Meyer (Foto: Schützenkameradschaft Ohlendorf)

Neuer Vizekönig in Ohlendorf / Damenorden für Zieboll

as. Ohlendorf. Die Ohlendorfer Schützen haben einen neuen Vizekönig: Torsten Lüllaus Schuss erreichte das Ziel mit einem Teiler von 4,6 und sicherte ihm den Titel. Zudem war er Sieger der Ausmarschscheibe. Zu seinen Adujtanten wählte er Ingo Meyer.
Den Kameradschaftsorden gewann Burkhard Beecken mit einem Teiler von 97,8. Auch Andreas Storm und Manfred Peters haben einen Orden gewonnen.
Margarete Heinsen konnte erneut den Wettbewerb um die Damenscheibe für sich entscheiden. Den Damenorden erhielt Ingrid Zieboll mit einem Teiler von 82,3.
Julian Köhler sicherte sich den Löwenpokal. Der Manfredpokal ging an Marcel Thiele. Das Tandemschiessen gewannen Horst Lindemann und Manfred Thiel.