Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

"Mein neuer Alter" - Det Müller in Hittfeld

Schraubt noch selbst: Moderator Det Müller (rechts) mit Autoverkäufer David Wagner
as. Hittfeld. In der RTL2-Sendung „Mein neuer Alter“ besorgt der Moderator Det Müller Zuschauern in Not ein neues Gebrauchtfahrzeug und verkauft deren altes, meist nicht mehr so gutes Auto.
Jetzt wurde das Team um Müller nach Hittfeld gerufen, um einer alleinerziehenden Mutter zu helfen.
Als Kurierfahrerin ist sie beruflich auf ein Auto angewiesen, ihr alter Seat macht jedoch nicht mehr lange mit. Ohne Fahrzeug droht der Absturz in die Arbeitslosigkeit. Um das zu verhindern und einen „neuen Alten“ zu finanzieren, wird Det Müller in der Hittfelder Shell-Tankstelle (Harburger Straße 13) interessierten Autofahrern einen Kurz-Wintercheck an ihrem Fahrzeug gegen eine freiwillige Spende durchführen. Dazu gibt es einen Glühweinverkauf und Kinderschminken.
• Wer sein Auto von einem „Promi“ auf die Wintertauglichkeit überprüfen lassen, Dreharbeiten miterleben oder einfach spenden möchte, kommt am kommenden Freitag, 6. November, um 14 Uhr zur Shell-Tankstelle in Hittfeld (Harburger Straße 13).