Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Nachwuchsmusiker spenden Skateboards

Die engagierten Lehrerinnen Birgit Hennig und Meike Böge (Gymnasium Hittfeld) begleiteten einige Mitglieder der Band „Trøt“ zur Spendenübergabe, ebenfalls mit dabei war Sigrid Bartels von der Gemeinde Seevetal (hinten, 3. v. re.) (Foto: Gemeinde Seevetal)
kb. Hittfeld/Maschen. Tolle Aktion in Maschen: Die Kinder der Seevetaler Sozialunterkunft erhielten jetzt Besuch der Jazz-Band „Trøt“ des Gymnasiums Hittfeld (Foto). Die Nachwuchsmusiker vom Peperdieksberg hatten beim gemeinsamen Benefizkonzert mit Stefan Gwildis im vergangenen Jahr Spenden gesammelt. Rund 1.000 Euro kamen jetzt den Kindern der Unterkunft in Maschen zugute. Große Augen machten die kleinen Bewohner, als sie die angeschafften Skateboards erhielten. Großen Dank für die Spende gab es nicht nur von den Kindern, sondern auch von der Gemeinde Seevetal.