Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Neuer Vorsitzender bei "Sing & Swing"

kb. Fleestedt. Zum neuen 1. Vorsitzenden des gemischten Chores "Sing & Swing" aus Fleestedt wurde kürzlich auf der Mitgliederversammlung Eckhard Hickstein aus Harburg gewählt. Er tritt die Nachfolge von Ralf Fritsche an, der nicht erneut für das Amt kandidierte. Als Schriftführerin wiedergewählt wurde Astrid Mentzel aus Maschen.
Derzeit gehören zum Chor 42 aktive Mitglieder im Alter zwischen 16 und 72 Jahren sowie 20 Förderer. Zu den Highlights im vergangenen Jahr zählte der Auftritt beim Fleestedter Karneval, das Weihnachtskonzert in der Christuskirche und das gemeinsame Konzert mit dem dem Chor "Sängerlust" am Tag der deutschen Einheit in der voll besetzten Burg Seevetal. Neben größeren Veranstaltungen erfreute "Sing & Swing" seine Zuhörer auch bei zahlreichen Auftritten anlässlich von Geburtstagen und Hochzeiten.
Weitere Informationen zum Chor gibt es online auf http://www.singundswing.de. Neue Mitglieder sind immer gern gesehen.