Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Norbert Böhlke spricht Polizei und Rettern Dank aus

Norbert Böhlke (Mitte) und Karsten Frieling (re.) brachten den Rettungskräften des DRK Berliner mit (Foto: oh)
(kb). Um den Polizeibeamten und Mitarbeitern der DRK-Rettungswache für ihren Einsatz zu danken, besuchte der Seevetaler Landtagsabgeordnete Norbert Böhlke (CDU) zum Jahreswechsel die Polizeiwache in Hittfeld und die Rettungssanitäter und Notärzte in Lindhorst. Begleitet wurde er vom Vorsitzenden der CDU Hittfeld, Karsten Frieling. "Man kann gar nicht oft genug betonen, wie wichtig der Einsatz von Polizei und Rettungskräften ist", so Böhlke. Insbesondere zum Jahreswechsel gebe es für die Beamten, Ärzte und Sanitäter viel zu tun. Als kleinen Ausdruck des Danks brachte Böhlke den Rettungskräften ein paar Berliner mit.