Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Rekord: SoVD freut sich über 80 neue Mitglieder

Der Vorstand des SoVD Meckelfeld-Hörsten (v. li.) Herbert Moll, Bärbel Burchardt, Elke Tuzina, Felicitas Roberg und Margit Stimm (Foto: SoVD Meckelfeld-Hörsten)
kb. Meckelfeld. Das ist eine stolze Zahl: 80 neue Mitglieder hat der SoVD Ortsverband Meckelfeld-Hörsten zu verzeichnen. "Das ist ein Rekord", freut sich Elke Tuzina, 2. Vorsitzende des Sozialverbandes. Insgesamt liegt die Zahl der Mitglieder nun bei 344. Bereits seit 60 Jahren dabei ist Rudolf Lippenberger, der dafür auf der Jahreshauptversammlung ausgezeichnet wurde.
Bei den Vorstandswahlen wurden der 1. Vorsitzende Herbert Moll und die 2. Vorsitzende Elke Tuzina im Amt bestätigt. Neue Schatzmeisterin ist Bärbel Burchardt, Beisitzerinnen sind Felicitas Roberg und Margit Stimm.