Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Seevetaler Rolly Club unterwegs

Die Mitglieder des Seevetaler Rolly Clubs hatten viel Spaß bei ihrem Ausflug nach Grömitz (Foto: oh)
kb. Seevetal. Einen Ausflug an die Ostsee nach Grömitz unternahmen kürzlich die Mitglieder des Seevetaler Rolly Clubs. Trotz des ein oder anderen Schauers war es ein erlebnisreicher Tag für die Rollstuhlfahrer und ihre Begleiter. Die freuen sich jetzt schon auf den nächsten Trip: Am 31. August geht es zum Hof Oelkers nach Wenzendorf und am 11. Oktober noch einmal an die Ostsee nach Haffkrug.
Wer Lust hat, beim Rolly Club dabei zu sein, ist herzlich willkommen. Die Treffen finden an jedem ersten und dritten Montag im Monat von 14.30 bis 17 Uhr in den Seniorenstuben Meckelfeld (An den Höfen 20) statt. Interessierte sind herzlich willkommen.