Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Sommerfest des MTV Ramelsloh war ein toller Erfolg

Ein tolles Fest: Stefanie Jensen (Sparkasse), Jens Althans (AOK) Andy Schünemann (MTV) sowie Julia Schröder (Sparkasse) und Annina Diekjobst (AOK)
mi. Ramelsloh. "Wir wollen den Verein präsentieren und gemeinsam feiern", erklärt Andy Schünemann die Idee des Sommerfestes des MTV Ramelsloh. Das gefiel auch den ca. 500 Gästen die sich auf dem Gelände des MTV tummelten.
Begeistert waren die Besucher nicht nur von der große Tombola, die mit Gewinnen im Gesamtwert von rund 5.000 Euro lockte, sondern auch von den sportlichen Angeboten. Der MTV bot Einführungen in den Tennissport an. Beim SK Ohlendorf konnten sich die Gäste im Bogenschießen versuchen.
Kinder freuten sich über viele tolle Angebote. Die Sparkasse Harbug-Buxtehude bot zusammen mit der AOK verschiedene Spiele an, die SPD lud zum Glücksraddrehen ein, außerdem sorgte eine große Hüpfburg für Kurzweil. MTV Vorsitzender Andy Schünemann war vollauf zufrieden. "Im nächsten Jahr wird der MTV 100 Jahre alt, das Fest heute war eine gelungene Generalprobe für die Jubiläumsfeierlichkeiten", so Andy Schünemann. Sein Dank gilt den vielen Sponsoren, die den MTV großartig unterstützt haben.