Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Streifzug durch die Welt des Musicals

Wann? 12.04.2013 20:00 Uhr

Wo? rail info center, Werkstraße 6, 21218 Seevetal DE
Musicaldarsteller Felix Martin präsentiert Highlights aus seiner Karriere (Foto: oh)
Seevetal: rail info center | kb. Hittfeld. Auf einen abwechslungs- und temporeichen Streifzug durch die Welt des Musicals entführt Felix Martin am Freitag, 12. April, um 20 Uhr sein Publikum im "rail info center" ("ric") in Hittfeld (Werkstr. 6). Der bekannte Musicaldarsteller, der u.a. schon im "Tanz der Vampire" und in "Elisabeth" mitwirkte, präsentiert Highlights aus seiner Karriere. Das Publikum kann sich u.a. auf Lieder aus "Das Phantom der Oper" und "Die Rocky Horror Picture Show" aber auch auf Musical- und Chansonraritäten wie Mackie Messer oder Moon River freuen.
Karten: 22 Euro im Vorverkauf (www.ric-hittfeld.de) oder 25 Euro an der Abendkasse.