Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Tag des offenen Denkmals lockte viele Besucher nach Karoxbostel

Reges Treiben herrschte am Tag des offenen Denkmals rund um die Wassermühle Karoxbostel (Foto: Wassermühle Karoxbostel e.V.)
kb. Karoxbostel. Spannende Informationen, einen bunten Flohmarkt, interessante Vorführungen und Musik lockten zum "Tag des offenen Denkmals" viele Besucher zur Wassermühle Karoxbostel. Die konnten bei Führungen durch das historische Gebäude u.a. einen Einblick in der den Stand der Restaurierung gewinnen. "Hier hat sich in den vergangenen zwölf Monaten eine Menge getan", so eine Besucherin, die über die beachtlichen Baufortschritte staunte. Zufrieden mit dem Tag des offenen Denkmals war auch Vereinsvorsitzende Emily Weede: "Das vielfältige und attraktive Programm hat dafür gesorgt, dass Besucher auch von weiter her angelockt wurden."