Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Tanz in den Frühling: Vorverkauf beim VfL Maschen startet

Rocken beim "Tanz in den Frühling": "Bankers on Stage" (Foto: Bankers on Stage)
kb. Maschen. Frischer Wind beim VfL Maschen: Die Turnabteilung des Vereins lädt in diesem Jahr zum ersten Mal zum "Tanz in den Frühling" ein. Am Samstag, 9. Mai, ab 19.30 Uhr wird im Dörphus Hörsten gefeiert. Für Live-Musik sorgen "Bankers on Stage" sowie DJ Ron. Der Vorverkauf hat jetzt begonnen. Karten gibt es für 17,50 Euro in der Geschäftsstelle des VfL (Zum Sportplatz 10).
"Wir wollen unserem Sportlerball ein neues Gesicht verleihen", sagt Alexandra Meyer von der Geschäftsstelle des Vereins. Es wird nur noch zwei Vorführungen geben, ein schickes Outfit ist gern gesehen, aber überhaupt kein Muss. "Nicht verzichten werden wir aber auf unsere beliebte Tombola", so Alexandra Meyer. Im Eintrittspreis enthalten sind übrigens ein Begrüßungsgetränk und ein kleiner Snack. Der Verein freut sich auf alle, die Lust haben, mit zu feiern - das gilt natürlich auch für Nichtmitglieder.