Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Verkaufsoffener Sonntag in Hittfeld: Frühjahrs-Saison eingeläutet

Ostergestecke und Geschenkartikel: Die Frühjahrssaison wurde in Hittfeld mit tollen Angeboten beim verkaufsoffenen Sonntag eingeläutet
bs. Hittfeld. Mit tollen Angeboten wurde am vergangenen Wochenende beim verkaufsoffenen Sonntag im Hittfelder Gewerbegebiet "An der Reitbahn" der Frühling begrüßt. Alles für die anstehende Frühlings- und Gartensaison bot dabei das Gartencenter Bellandris Matthies. Daneben erwarteten fantasievolle Osterdekorationen und tolle Geschenkideen bei Danish Homestyle die zahlreichen Kunden.
In den neuen Frühjahrs-Kollektionen konnten die Herren bei Tatex-Herrenmode ausgiebig stöbern.
Das taten auch Tanja Fabianek und John (5) aus Rosengarten: Beim entspannten Sonntagseinkauf konnten sich Mutter und Sohn ohne Zeitdruck um neue Frühjahr-Blumen für den Garten kümmern. "Wir haben bei den Margeriten ordentlich zugeschlagen", lacht Mutter Tanja.