Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Viele Hilfeleistungen durch die Freiwillige Feuerwehr Holtorfsloh

Ernannte und geehrte Feuerwehrmänner und ihre Gratulanten (v. li.): Hartmut Maack, Sven Löffler, Bernd Meyer, Rainer Wendt, Olaf Konetzka, Marco Zeiler, Ortsbürgermeisterin Martina Oertzen und Wilfried Oertzen (Foto: Feuerwehr)
os. Holtorfsloh. Eine zufriedene Bilanz des abgelaufenen Jahres zog Hartmut Maack, Ortsbrandmeister der Freiwilligen Feuerwehr Holtorfsloh. Alle Aufgaben seien zufriedenstellend gelöst worden.
In erster Linie hatte die Feuerwehr Hilfeleistungen zu erledigen. Brände waren 2012 nicht zu löschen. Mit umfangreichen Übungen hielt sich die Wehr fit. Gemeinschaftliche Aktionen wie Sommerfeste und Skatturniere rundeten das Programm ab.
Für 40-jährige Mitgliedschaft in der Feuerwehr ehrte Gemeindebrandmeister Rainer Wendt die Kameraden Wilfried Oertzen und Bernd Meyer. Sven Löffler, Olaf Konetzka und Marco Zeiler wurden zu Feuerwehrmännern ernannt.