Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Weihnachtsstimmung am Rathaus

Viele kleine und große Helfer schmückten die Tanne vor dem Seevetaler Rathaus (Foto: Gemeinde Seevetal)
kb. Hittfeld. Erstmalig haben jetzt Kinder und Jugendliche dazu beigetragen, den Weihnachtsbaum vor dem Seevetaler Rathaus in Hittfeld festlich zu schmücken. Bürgermeisterin Martina Oertzen (Mitte, roter Schal) freute sich über den selbst gestalteten Weihnachtsschmuck, den die kleinen und großen Bastler gemeinsam mit Gemeindemitarbeitern in die Tanne hängten. Mit dabei waren Bewohner von Haus Huckfeld, Kinder einer ersten und neunten Klasse der Grund- und Hauptschule Hittfeld sowie vom DRK-Kindergarten Reetwiesen. Martina Oertzen dankte allen fleißigen Helfern. „Vielleicht wird es ja zu einer schönen Tradition“, so Oertzen.