Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Zombie-Spot jetzt im Internet

Nach Beendigung des Einsatzes war noch Zeit für ein Foto mit den "Zombies" (Foto: Polizei)
thl. Seevetal. "Zombies schrien um Hilfe" titelte das WOCHENBLATT Mitte Oktober und berichtete über einen ungewöhnlichen Polizeieinsatz in Seevetal. Damals waren die Beamten in die Straße Auf dem Horn gerufen worden, weil Anwohner Hilfe-Rufe aus einem uneinsehbaren Garten gehört hatten. Doch statt Verletzter oder gar Toter fanden die beiden Polizistinnen eine Filmproduktion mit "Zombies" im Auftrag des Bundesumweltministerium vor.
Dieser Spot ist ab sofort unter dem Titel "Zombies schützen Klima" auf Youtube zu sehen - allerdings ohne die beiden hübschen Ordnungshüterinnen.

Hier der Link zum Spot:
Zombies schützen Klima