Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

AfD-Bürgerinformation in der Burg Seevetal

Wann? 21.08.2013 19:00 Uhr

Wo? Burg Seevetal, Am Göhlenbach 11, 21218 Seevetal DE
Referiert in der Burg Seevetal: Prof. Dr. Bernd Lucke, Bundessprecher der Partei "Alternative für Deutschland" (Foto: oh)
Seevetal: Burg Seevetal | os. Hittfeld. Was sind die Ziele und Werte der neugegründeten Partei "Alternative für Deutschland" (AfD)? Antworten erhalten Bürger am Mittwoch, 21. August, ab 19 Uhr in der Burg Seevetal in Hittfeld. Bundessprecher Prof. Dr. Bernd Lucke aus Winsen referiert. Anschließend sind die Besucher eingeladen, mit Experten der Partei über verschiedene Themenkomplexe wie Gesundheit, Einwanderungpolitik oder Bildung zu diskutieren. "Spätestens nach der Veranstaltung wird jedem Teilnehmer klar sein, dass er es bei der AfD nicht mit der Einthemenpartei zu tun hat, als die sie von den etablierten Parteien immer hingestellt wird", sagt AfD-Landesvorsitzender Ulrich Abramowski.

Lesen Sie dazu auch: Kreisverband gegründet