Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Grosse-Brömer zu Gast in Seevetal: Jahreshauptversammlung der CDU

kb. Seevetal. Die Bedrohung Europas durch Terroranschläge des IS und die Herausforderungen durch die steigenden Flüchtlingszahlen waren jetzt auch Thema bei der Jahreshauptversammlung der CDU Seevetal in Meckelfeld. Zu Gast war der Parlamentarische Geschäftsführer der CDU/CSU Bundestagsfraktion, Michael Grosse-Brömer. Er berichtete von der politischen Arbeit in Berlin. "Wir arbeiten auf allen Ebenen und setzen uns dafür ein, Fluchtursachen zu bekämpfen, Asylverfahren zu beschleunigen und einen gerechtere Verteilung von Flüchtlingen in Europa zu erreichen", so Grosse-Brömer.
Der Jahresrückblick der CDU in Seevetal von der Vorsitzenden Sybille Kahnenbley fiel positiv aus. Zahlreiche Veranstaltungen seien erfolgreich durchgeführt worden. Geehrt wurden Karin Höppner, Hans-Peter Makkus und Dr. Kurt von Pannwitz für 25-jährige Mitgliedschaft in der CDU sowie Bodo Rick, der bereits seit 40 Jahren Mitglied bei den Christdemokraten ist.