Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Sybille Kahnenbley ist Vorsitzende der CDU Seevetal

Sybille Kahnenbley (Foto: CDU Seevetal)
kb. Seevetal. Auf ihrer Jahreshauptversammlung hat die CDU Seevetal Sybille Kahnenbley zur 1. Vorsitzenden gewählt. Kahnenbley war zuvor stellvertretende Vorsitzende des CDU-Gemeindeverbandes und tritt nun in die Fußstapfen von Norbert Böhlke, der im Juli überraschend gestorben war. Sie ist die erste Frau an der Spitze der Seevetaler CDU.
Ins Amt gewählt wurden außerdem Dr. Norbert Wilezich (1. Stv.), Holger Burmeister (2. Stv.) und Stephanie Gildemeister-Fuchs (3. Stv.). Als Schatzmeister wurde Dr. Kurt von Pannwitz im Amt bestätigt, ebenso wie Schriftführerein Jutta Freudenberg. Als Beisitzer wurde gewählt: Christoph Blöh, Jörg Hartmann, Ernst-Friedrich Menges, Berit Rohte, Friedhelm Schneider, Jan-Henning Schröder und Günter Thonfeld.