Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Was wird aus dem Feuerwehrhaus?

Wenn sich die Ortswehren Over und Bullenhausen zusammenschließen, steht das Gebäude in Bullenhausen leer
Bullenhausen: Politiker und Bürger sammeln Ideen
kb. Bullenhausen. Was wird aus dem Feuerwehrhaus in Bullenhausen? Wenn in diesem Jahr die Feuerwehren Over und Bullenhausen zu einer Wehr fusionieren und ihr neues Feuerwehrhaus in Over beziehen, steht das Gebäude am Lührsweg leer. Bis zur nächsten Ortsratssitzung sollen jetzt Vorschläge zur künftigen Nutzung des Hauses gesammelt werden. Einige Ideen gibt es bereits. So könnten in dem ehemaligen Feuerwehrhaus künftig Ortsratssitzungen, Seniorentreffen oder auch kirchliche Veranstaltungen stattfinden. Möglich sei auch, mit der Ortsverwaltung in das Gebäude einzuziehen, so Ortsbürgermeister Klaus-Dieter Kirchhoff. "Wir sind uns in jedem Fall einig, dass das Gebäude auch in Zukunft genutzt werden soll", so Kirchhoff. Er nimmt auch Vorschläge von Bürgern entgegen (Tel. 04105 - 83972).