Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

4. Hörstener Oktoberfest am Samstag, 27. September, im frisch renovierten und erweiterten Dorfgemeinschaftshaus „Uns Dörphus“

Wann? 27.09.2014 20:00 Uhr

Wo? Dorfgemeinschaftshaus, Hörstener Schulstraße, 21217 Seevetal DE
Wenn die Party-Band „Fifty-Fifty“ spielt, hält es niemanden mehr auf den Bänken (Foto: oh)
Seevetal: Dorfgemeinschaftshaus | cbh. Hörsten. Am Samstag, 27. September, ab 20 Uhr steigt die erste große Party nach der Wiedereröffnung des Hörstener Dorfgemeinschaftshauses „Uns Dörphus“ (Hörstener Schulstraße 4 in Seevetal). Binnen der vergangenen vier Monate wurde das Dörphus erweitert und frisch renoviert. Angebaut wurden eine Küche, neue sanitäre Einrichtungen und ein Stuhllager, modernisiert wurden Personalräume, Notausgänge, einige Fenster sowie die Heizungsanlage.
Rechtzeitig zur Oktoberfest-Saison wurden die Renovierungsarbeiten fertig, und jetzt heißt es: „O‘zapft is!“

Besucher können sich auf eine perfekt in weiss-blau geschmückte Halle freuen, diverse bayerische Spezialitäten wie Leberkäse im Brötchen, frische Brezn, Weißwurst, Wurstsalat, Obatzda und mehr. Es wird original Oktoberfest-Bier sowie Obstler, Enzian und Bärwurz ausgeschenkt und die bekannte und beliebte Party-Band „Fifty-Fifty“ sorgt für mitreißende Festzelt-Stimmung.
Die Veranstalter würden sich freuen, wenn möglichst viele Gäste in Dirndl und Lederhose kommen.
Karten gibt es für 10 Euro unter Telefon 04105 - 80278 bei Monika Salmon.