Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

A cappella-Comedy mit LaLeLu im ric Hittfeld

Wann? 20.09.2013 20:00 Uhr

Wo? rail info center, Werkstraße 6, 21218 Seevetal DE
Seevetal: rail info center | tw. Hittfeld. Es gibt noch Karten für LaLeLu und ihr A cappella-Comedy- Programm "Die dünnen Jahre sind vorbei". Die Show der Hamburger Gesangskomiker beginnt am Freitag, 20. September, um 20 Uhr im "ric: rail info center" (Werkstr. 6) im Gewerbegebiet zwischen Hittfeld und Maschen.
Gerade hatte das neue Programm des A cappella-Quartetts, bestehend aus dem Neuzugang Frank Valet (Tenor, der Sören-Sieg-Ersetzer), Tobias Hanf (Bass), Jan Melzer (Bariton) und Sanna Nyman (Mezzosopran), in Hamburg Weltpremiere, jetzt treten sie schon im ric auf. Im Gepäck haben sie neben ihrem neuen Tenor, ihr nigelnagelneues Programm, das wie gewohnt aus der Feder ihres ehemaligen Frontmanns Sören Sieg stammt. Auf das Publikum wartet klangreiner Satzgesang, bekannte Melodien mit runderneuerten Texten, dem Alltag entnommen, gekonnt entfremdet und voller Ironie.
Der "Neue" bei LaLeLu, Frank Valet, studierte Gesang am Hamburger Konservatorium. Er wirkte als Solist in verschiedenen Opernproduktionen u.a. der Musikhochschule Hamburg mit. Neben Opern und Operetten singt er auch gerne Pop und Jazz. In Musik-Comedy-Shows und Bigbands ist er auch als Schlagzeuger und Komponist aktiv, wenn er nicht gerade Autos mit Christian von Richthofen in der Comedy-Percussion-Show „Auto Auto“ musikalisch verschrottet oder am Hamburger Opernloft singt.
• Karten für 27 Euro (VvK), 30 Euro (AK), unter www.ric-hittfeld.de oder Tel. 04105-61250.