Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Anmeldung der neuen Konfirmanden

kb. Meckelfeld/Over. Im Herbst startet eine neuer Konfirmandenjahrgang in der Kirchengemeinde Meckelfeld-Over-Bullenhausen. Wer sein Kind hierfür anmelden will, hat dazu am Mittwoch und Donnerstag, 29. und 30. Mai, jeweils von 16 bis 18 Uhr im Vorraum der Evangelischen Kirche in Meckelfeld (Glockenstr.) sowie in der Kapelle in Over (Alter Elbdeich) Gelegenheit.
Der Konfirmandenunterricht startet am 8. September mit einem Einführungsgottesdienst und findet dann in 14-tägigem Rhythmus in Meckelfeld sowie in Over statt. Auch eine Konfirmandenfreizeit im Herbst gehört zum Programm. Anmelden können sich auch Jugendliche, die noch nicht getauft sind. Die Taufe findet dann während der Konfirmandenzeit statt.