Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

"Der blaue Hund will tanzen": Volker Rosin präsentiert neues Programm

Fantasievolle Texte, fetzige Melodien - dafür steht Volker Rosin (Foto: Manfred Esser)
kb. Seevetal. Tanzen, Tiere, Partyspaß: Darum geht es im neuen Programm "Der blaue Hund will tanzen" von Volker Rosin. Am Samstag, 14. November, um 14 und 16.30 Uhr ist der "König der Kinderdisco" wieder zu Gast in der Burg Seevetal in Hittfeld. Die Veranstaltung wird präsentiert vom TuS Fleestedt. Wer dabei sein will, sollte sich jetzt Karten sichern: Der Vorverkauf hat bereits begonnen.
In der Burg Seevetal bringt Volker Rosin neue, swingende Kinderlider mit witzigen, aber auch lehrreichen Texten auf die Bühne. Bei "Schleich wie'n Tiger" oder "Spring Spring Spring" hält es niemanden mehr auf den Sitzen, selbst Bewegungsmuffel werden zum Mitmachen animiert. Für Superlaune sorgt auch der Titel "Wir feiern heute 'ne Party". Neben neuen Lieder dürfen aber natürlich auch bewährte Kinderhits wie "Der Gorilla mit der Sonnenbrille" oder "Das singende Känguru".
Auch im Fernsehen stellt Volker Rosin immer wieder seinen Ruf als hervorragender Kinderliedermacher unter Beweis: Er ist regelmäßig in der Sendung "Ki.KA Tanzalarm" zu sehen und auch aus dem Tigerentenclub kennen ihn seine kleinen Fans.
Nach dem Konzert in Seevetal steht der Musiker natürlich auch für Autogrammwünsche und Fotos zur Verfügung.
• Karten gibt es für 9 Euro (Kinder und Erwachsene) in allen Geschäftsstellen der Sparkasse Harburg-Buxtehude und bei Spielwaren Toll in Meckelfeld.