Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Die coolen Jungs singen

Wann? 11.10.2015 15:00 Uhr

Wo? Ramelsloher Kirche, Am Dompl. 8, 21220 Seevetal DE
Treten gemeinsam mit Rolf Zuckowski auf: „Die Jungs“ unter der Leitung von Jens Pape (Foto: Kinderchor)
Seevetal: Ramelsloher Kirche |

Kinderchor gibt ein Konzert mit Rolf Zuckowski

as. Ramelsloh. Dass Singen auch für Jungs cool sein kann, zeigt der Hamburger Kinderchor „Die Jungs“ unter der Leitung von Jens Pape am Sonntag, 11. Oktober, um 15 Uhr gemeinsam mit Rolf Zuckowski in der Ramelsloher Kirche (Am Domplatz 8). Das Konzert für Kinder ab fünf Jahren steht unter dem Motto „Du hast ‚nen Freund in mir“. Neben Liedern von den Beatles, Bruno Mars oder Disney-Klassikern werden auch einige Stücke aus Rolf Zuckowskis Repertoire zu hören sein. Erstmals werden die Lieder von der neuen Band (Cajons, Gitarre, Geige und Klavier) des Chores begleitet.
• Vorverkauf: 10 Euro; für Kinder unter zwölf Jahren 5 Euro. Abendkasse: 12 Euro, für Kinder 6 Euro.