Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Disco für die Kleinstenmit Volker Rosin / Der Vorverkauf hat begonnen

Wann? 12.11.2016 14:00 Uhr

Wo? Burg Seevetal, Am Göhlenbach 11, 21218 Seevetal DE
Volker Rosin ist der "Der König der Kinderdisco" (Foto: Manfred Esser)
Seevetal: Burg Seevetal | tw. Hittfeld. „Volle Kraft voraus!“ heißt es bei der flotten Kinderdisco mit Volker Rosin am Samstag, 12. November, im Veranstaltungszentrum "Burg Seevetal" (Am Göhlenbach 11) in Hittfeld. Um 14 und 16.30 Uhr startet die Veranstaltung des Tus Fleestedt in Zusammenarbeit mit dem Förderverein.
Seit nunmehr zwölf Jahren macht sich der Düsseldorfer Volker Rosin gerne auf den Weg in den Norden, um seine großen und kleinen Fans zu begeistern. Diesmal hat er sein neues Album „Volle Kraft voraus“ im Gepäck. Nach seinem erfolgreichen musikalischen Ausflug in die Jazz-und Swing-Musik („Der blaueHund will tanzen“ / Platz 7 der deutschen Jazzcharts) ist „Volle Kraft voraus“ sein 35. Album. Energiegeladen wie eh und je bringt er das junge Publikum zum Singen und Tanzen. Denn in allen Liedern wird das Thema Bewegung ganz groß geschrieben. Und da dürfen natürlich auch die beliebten Klassiker "Schleich wie’n Tiger" oder "Kika-Tanzalarm (Komm, lass uns tanzen)" nicht fehlen. Und kein Volker Rosin-Konzert ohne „Der Gorilla mit der Sonnenbrille“, „Das singende Känguru“ und „Das Lied über mich“.
Auch nach über 30 Jahren ist Volker Rosins Live-Programm stets spontan - und immer auf Augenhöhe mit den kleinen Konzertgästen. Jeder Live-Auftritt wird eine tolle Party, bei der einige Kinder sogar auf die Bühne dürfen, um mit dem Kinderliedermacher gemeinsam zu singen und zu tanzen.
• Karten für 9 Euro sind bei allen Geschäftsstellen der Sparkasse Harburg-Buxtehude und bei Spielwaren Toll in Meckelfeld erhältlich.