Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

"Geld alleen maakt selig"

Wann? 26.10.2014

Wo? Burg Seevetal, Am Göhlenbach 11, 21218 Seevetal DE
Ein Lottogewinn sorgt für Unruhe in der Komödie "Geld alleen maakt selig" (Foto: Hittfelder Speeldeel)
Seevetal: Burg Seevetal | kb. Hittfeld. Liebt meine Verlobte mich wirklich oder will sie nur mein Geld? Diese Frage stellt sich ein nicht mehr ganz taufrischer Beamter in der plattdeutschen Komödie "Geld alleen maakt selig", das die Hittfelder Speeldeel am Samstag, 25. Oktober, um 20 Uhr und Sonntag, 26. Oktober, um 16 Uhr in der Burg Seevetal in Hittfeld aufführt. Bevor ihm sein beträchtlicher Lottogewinn durch die Lappen geht, tut sich der Ehemann in spe lieber mit einer Nachbarin zusammen. In ihrer Zweckgemeinschaft stellen die beiden so manche Gemeinsamkeit fest...
Karten gibt es für 10 Euro im Vorverkauf bei der Gemeinde Seevetal (Tel. 04105 - 55 2365 oder -2263), Smile Records in Buchholz, dem Verkehrsverein Jesteburg, der Tourist Info Winsener Elbmarsch sowie an allen Reservix-Vorverkaufsstellen. An der Tageskasse kostet der Eintritt 12 Euro.