Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Grand-Opening in der Schützenhalle

Am kommenden Samstag verwandelt sich die Buchholzer Schützenhalle in einen Party-Tempel (Foto: Team 412)

Team 412 feiert Geburtstag / Grand-Opening in der Buchholzer Schützenhalle

kb. Buchholz. Ein Muss für Party-Fans: Mit einem Grand-Opening am Samstag, 2. März, um 21 Uhr in der Buchholzer Schützenhalle startet das Team 412 seine "20-Jahre-Party-Tournee" mit Veranstaltungen in unterschiedlichen Locations im ganzen Landkreis. Der Anlass: Das Team 412 feiert seinen 20. Geburtstag. Team 412-Gründer Matthias Graf ist auch nach zwei Jahrzehnten noch mit Begeisterung dabei. "Das ist zwar ein echt hartes Geschäft, aber ich liebe meine Job", so Graf.
Zum Auftakt der Jubiläums-Partyreihe locken zwei Top-DJs die Menge in die Schützenhalle: DJ Udo Brückner und DJ Small verwöhnen das Szenevolk mit Elektro- und House-Beats, Charts, Schlager, Black, Oldies und Rock. Außerdem wartet ein großer Outdoor-Bereich mit überdachter Chillout-Fläche auf die Partygäste.
Natürlich darf auf keiner Team 412-Party die "Alte-Säcke-Ecke" und der "Express-Eingang" für alle über 30 fehlen. Schutzengel erhalten gegen Vorzeigen ihres Schutzengel-Ausweises alle alkoholfreien Getränke zum halben Preis. • Eintritt ab 6 Euro. Infos: www.team412.de