Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Großes Sommerfest des TSG Eintracht Hittfeld

Eingebettet in das 110-jährige Jubiläumsjahr lädt der TSV Eintracht Hittfeld wieder zu seinem großenSommerfest.
Höhepunkte, neben zahlreichen Aufführungen verschiedener Abteilungen, sind diesmal ein Fußballturnier der ganz Kleinen am Vormittag, drei Live Bands über den Tag verteilt und natürlich das Kreis-Kinder-Turnfest am Nachmittag.
Wer schon immer einmal Seevetal von oben sehen wollte, kann sich diesen Wunsch vor Ort mit einem Hubschrauberrundflug erfüllen.
Während einige Abteilungen wie Tischtennis, Triathlon, Schwimmen und Leichtathletik sich mit Spielen für die Besucher selbst vorstellen, finden die Kleinen genügend Gelegenheiten sich auf den zahlreichen Hüpfburgen auszutoben. Geschminkt als Tiger, Pirat oder Prinzessin können die Kinder mit einem, von Ballon-Künstler „Mr. Jack“ gezauberten Kunstwerk, die Darbietungen ihrer Geschwister oder Eltern ansehen.
„Die Idee hinter dem Fest ist es, über das große Angebot des TSV zu informieren und die Besucher hoffentlich neugierig zu machen“, sagt Barbara Buhrmann, Abteilungsleiterin Turnen und Fitness. „Wir versuchen für alle Alterklassen etwas passendes anzubieten. Vereinsleben soll soziale Kontakte ermöglichen und der Vereinsamung entgegen wirken. Ich danke allen ehrenamtlichen Helfern für ihre Mitarbeit.“
Natürlich kommt beim großen Sommerfest auch das leibliche Wohl nicht zu kurz: es gibt ein großes Kuchenbuffet, Grillwurst und Getränke.
Die letzten Karten für die große Zumba-Party am 20. September in der Hittfelder Sportarena können ebenfalls vor Ort erworben werden.

Das Programm:

Samstag, 20. Juni
9.30 Uhr: Begrüßung
10 Uhr: Fußballturnier
10.30 Uhr: Kindertanz
11 Uhr: Zumba-Kids
11.30 Uhr: Hip Hip
12 Uhr: Zumba für Erwachsene
13.30 Uhr: GHS-Band live
13.45 Uhr: Siegerehrung Fußballturnier
14 Uhr: Eröffnung des Kreis-Kinder-Turnfestes
14.30 Uhr: Band „Highroller“
15 bis 17 Uhr: Hubschrauberrundflüge
15.30 Uhr: Band „Drive“
17 Uhr: Siegerehrung des Kreis-Kinder-Turnfestes

· TSV Eintracht Hittfeld
Am Schützenplatz 22 (Alm)
21218 Hittfeld
www.tsv-hittfeld.de