Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Heiße Phase beginnt: TuS Fleestedt plant Umzug in neues Sportzentrum

Wann? 01.07.2015 19:00 Uhr

Wo? TuS Fleestedt Clubhaus, Winsener Landstraße 51A, 21217 Seevetal DE
Seevetal: TuS Fleestedt Clubhaus | kb. Fleestedt. Wer selber schon einmal umgezogen ist, weiß: Vor dem TuS Fleestedt liegt eine echte Herkulesaufgabe. Mit jedem Baufortschritt am neuen Sportzentrum Seevetal rückt auch der Termin für den Umzug des Vereins näher, außerdem plant der Verein zahlreiche Strukturanpassungen. Weil das nicht allein zu stemmen ist, sucht der TuS jetzt Unterstützung: Unter dem Motto "Die Chance nutzen" findet am heutigen Mittwoch, 1. Juli, um 19 Uhr im Clubhaus am Höpen ein erste Informationstreffen statt. Bei diesem Anlass soll ein Initiativ-Team gegründet werden, das die notwendigen Aufgaben in mehreren Projekten zeitgleich vorantreiben soll. Dafür gesucht werden Mitglieder und Freunde des Vereins, die Zeit, Erfahrung und Organisationskraft mitbringen.
In Planung sind u.a. die Erweiterung der sportlichen Angebote des Vereins, die Ausstattung der Vereinsräume und der Ausbau der Kooperation mit Partnern aus dem Gesundheits- und Fitnessbereich.