Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

In Knolles Markt wird der Advent eingeleitet

Jetzt beginnt die Stollen-Zeit: Hilke Draeger (li.) und Thomas Ravens präsentieren das Traditionsgebäck in einer Mini- und einer Mega-Variante
Seevetal: Knolles Markt | Bereits zum siebten Mal lädt das Team von „Knolles Markt“ in der Ohlendorfer Straße 3 in Rahmelsloh zur langen Adventseinkaufsnacht.
Es ist nun schon fast Tradition: am letzten Freitag vor dem Ersten Advent öffnet der Edeka-Markt in den Abendstunden seine Pforten und lädt zum gemütlichen Beisammensein.
Bei leckeren vorweihnachtlichen Spezialitäten, herzhaften Snacks und duftendem Glühwein, untermalt von stimmungsvoller Musik, bietet sich den Besuchern die perfekte Gelegenheit, sich gemeinsam mit der ganzen Familie auf die anstehende Adventszeit einzustimmen.
Auf der rund 2.300 Quadratmeter großen Verkaufsfläche gibt es jede Menge Aktionen für große und kleine Besucher. Kinder können zum Beispiel Lebkuchenhäuser und -männer farbenfroh verzieren oder gemeinsam mit ihren Eltern den leckeren Kaiserschmarrn der Landfrauen genießen, Liebhaber exklusiver Spezialitäten können an verschiedenen Ständen Köstlichkeiten probieren. Und bei der großen Tombola locken viele attraktive Preise, von der Grillzange bis zum großen Präsentkorb.
Handgemachte Musik sorgt bei der langen Adventseinkaufsnacht zusätzlich für festliche Stimmung.
Neben dem bewährten großen Sortiment an frischen Waren und dem großen Angebot an ökologisch erzeugten Lebensmitteln bietet Knolles Markt auch über 1.000 verschiedene Weinsorten aus über 200 Anbaugebieten, Champagner, Sekt und Prosecco. Darüber hinaus gibt es eine große Auswahl an Präsentkörben mit außergewöhnlichen Spezialitäten und vielen weiteren Ideen für ein ganz persönliches Geschenk. „Unsere Mitarbeiter stellen Ihnen gerne ein Präsent nach Ihren Wünschen zusammen,“ sagt Hilke Draeger. „Und für alle, die sich nicht zwischen den vielfältigen Präsentideen entscheiden können, haben wir auch Geschenkgutscheine, mit denen sich jeder seine individuellen Wünsche erfüllen kann.“
Das Knolle-Team freut sich auch in diesem Jahr auf viele Besucher: „Wir laden alle herzlich ein, bei der langen Advents- einkaufsnacht dabei zu sein.“ Auch in diesem Jahr wird der Familienbetrieb den Erlös aus der Veranstaltung für einen guten Zweck spenden: „Diesmal unterstützen wir mit dem Geld die Flüchtlingshilfe Ramelsloh“, erzählt Hilke Draeger.
• „Die Lange Adventseinkaufsnacht am Freitag, 27. November von 17 bis 22 Uhr in Knolles Markt
Ohlendorfer Straße 3, 21220 Seevetal, Telefon 04185 - 2300
Feiertagsöffnungszeiten: Montag bis Mittwoch, 21. bis 23. Dezember,
7.30 bis 20.30 Uhr; Heiligabend, 7 bis 12 Uhr; Silvester, 7.30 bis 14.30
Uhr.