Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Jetzt schon für den Flohrmarkt anmelden

kb. Meckelfeld. Ein großer Nummernflohmarkt findet am Samstag, 7. März, an der Grund- und Hauptschule Meckelfeld statt. Wer seine Artikel (Spielsachen, Kinderbekleidung und -schuhe etc.) dort verkaufen möchte, kann sich bereits jetzt bis zum 25. Februar anmelden. Die Anmeldung erfolgt ausschließlich per E-Mail an nummernflohmarkt@arcor.de. Benötigt werden Name, Adresse, Telefonnummer und ggf. Klasse bzw. Kita-Gruppe.
Außerdem werden für den Aufbau und die Durchführung des Flohmarktes Helfer und fleißige Bäcker für das Kuchenbuffet gesucht. Sie können sich ebenfalls an die angegebene E-Mail-Adresse wenden. Dort gibt es auch weitere Informationen zur Durchführung des Nummernflohmarktes. Ein Teilerlös aus der Veranstaltung geht an den Schulverein der GHS Meckelfeld.