Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Jubiläum mit tollen Angeboten

Inhaber Karim Tatari (li.) und Filialleiter Torsten Frank laden zum entspannten Modebummel ein
Beim renommierten Herrenausstatter „Tatex Herrenmode“ in Hittfeld (An der Reitbahn 2a) dreht sich momentan alles um die Zahl 10. Denn vor zehn Jahren wurde die Filiale im Hittfelder Gewerbegebiet „An der Reitbahn“ eröffnet. Daher gibt es in der Seevetaler Filiale zehn Highlights (Siehe Kasten auf der Folgeseite). Dahinter verstecken sich attraktive Angebote aus dem gesamten Bekleidungssortiment. Zusätzlich erfolgt eine Tombola, bei der es den Einkaufswert der gekauften Artikel als Gutschein zu gewinnen gibt. Diese Aktion läuft zehn Tage lang. Wer bis Sonntag, 8. Mai, bei „Tatex - Herrenmode“ einkauft, kann seinen Einkaufwert verdoppeln!
„Wir freuen uns, dass wir so großen Zuspruch von dem anspruchsvollen Publikum der Region erhalten haben“, sagt Karim Tatari. „Unser Konzept, den Kunden hier in Hittfeld auf 600 Quadratmeter Verkaufs-
fläche hochwertige Qualitäten der Herrenbekleidung anzubieten, ist bei den Kunden sehr gut angenommen worden“, so der Bekleidungsexperte.
Die kompetenten Fachberater bei „Tatex - Herrenmode“ finden für jeden Kunden genau das richtige Outfit. „Die Bekleidung muss zum persönlichen Stil passen. Sie muss ihn vollständig unterstützen. Nur wenn man sich vollkommen wohl mit der Bekleidung fühlt, hat man die perfekte Wahl getroffen.“