Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Kabarett mit Michael Krebs im ric: rail info center Seevetal

Wann? 23.08.2013 18:00 Uhr

Wo? rail info center, Werkstraße 6, 21218 Seevetal DE
Michael Krebs vereint musikalisches Können, Charme und Humor (Foto: oh)
Seevetal: rail info center | tw/nw. Hittfeld. Mit seinem Kabarett-Programm "Es gibt noch Restkarten" schaut Michael Krebs am Freitag, 23. August, um 20 Uhr im "ric: rail info center" (Werkstr. 6) im Gewerbegebiet zwischen Hittfeld und Maschen vorbei.
Charmant, locker und schlagfertig kommt der gebürtige Schwabe und Hamburg-Immigrant mit seinen originellen, kleinen Boshaftigkeiten daher. Der studierte Musiker und Germanist groovt am Klavier und an der Gitarre und singt Songs über alles, was in dieser Welt nicht stimmt - von Netzwerkjunkies, Coachingterroristen und Appleholikern über Bäckereifachverkäuferinnen und den fiesen Flüsterfuchs. Die Shows von Michael Krebs wirken so spontan, als wenn die Welt einfach nur eine launige, große Party wäre.
Sein Mix aus musikalischem Können, Charme und Humor ließ ihn 2003 sofort ins Finale des Hamburger Comedy Pokals einziehen, wo er den zweiten Platz belegte. Derart motiviert schrieb er sein erstes Soloprogramm, das im April 2004 Premiere hatte. Seitdem ist er im gesamten deutschsprachigen Raum auf Tournee. Bis heute gewann Michael Krebs zahlreiche Kleinkunstpreise und trat unter anderem bei Ottis Schlachthof, Nightwash und dem ARD-Satiregipfel auf.
• Karten: 22 Euro; Abendkasse: 25 Euro. Vorverkauf auf www.ric-hittfeld.de oder unter Tel. 04105-61250 (Meyers Hotel Garni).