Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Kaberettist Chin Meyer gibt Tipps für die Liebe

Chin Meyer ist vielen Zuschauern aus der Fernsehsendung von Marcus Lanz bekannt. Er erklärte dem Publikum auf humorvolle Weise die Finanzkrise (Foto: oh)
at. Seevetal. Kabarettist Chin Meyer ist mit seinem Programm "Grundlos optimistisch" am Freitag, 9. Mai, 20 Uhr im "ric" an der Werkstraße 6 in Seevetal zu Gast. Meyer geht in seinem Programm auf die Suche nach dem Sinn des Lebens. Ob Liebe, Religion, Sex oder Geld – Chin Meyer gibt Rat mit Charme, Herz und Spontanität. Regie bei diesem Programm führt Eckart von Hirschhausen. Karten gibt es Internet unter www.ric-hittfeld.de, sie kosten 23 Euro im Vorverkauf (Abendkasse 25 Euro). Chin Meyer hat eine Gesangs- und Theaterausbildung - bringt also das beste Rüstzeug für die Bühne mit. Außerdem ist er Kommunikationstrainer, davon profitiert auch das Publikum. Chin Meyer ist seinen Fans unter anderem als Steuerfahnder Siegmund von Treiber bekannt. Als solcher trat er in der Fernsehsendung von Marcus Lanz auf. Er erklärte dem Publikum auf humorvolle Art die Finanzkrise und wurde anschließend zum Internetstar.