Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

KKS Hittfeld feiert Schützenfest: König Dennis Dechsheimer tritt ab

Wann? 08.05.2016

Wo? Schützenhaus Hittfeld, Meyermannsweg, 21218 Seevetal DE
König Dennis Dechsheimer mit seiner Frau Sandra und Tochter Lahja (Foto: KKS Hittfeld)
Seevetal: Schützenhaus Hittfeld | kb. Hittfeld. Ein ereignisreiches Jahr endet für Schützenkönig Dennis Dechsheimer vom KKS Hittfeld am kommenden Wochenende wenn der Verein vom 6. bis 8. Mai zu seinem traditionellen Schützenfest einlädt. Gemeinsam mit seinen Adjutanten Peter Aldag und Stefan Hildebrandt nahm die Majestät erfolgreich am Kreis- und Landeskönigsschießen teil und besuchte alle Bälle und Schützenfeste der befreundeten Vereine. Ausgleich zum Trubel findet der passionierte HSV-Fan beim Angeln. "Ich hatte ein wirklich schönes Königsjahr, aber jetzt freue ich mich besonders darauf, mehr Zeit mit meiner Familie zu verbringen", sagt Dennis Dechsheimer. Darüber freuen sich besonders seine Frau Sandra und seine kleine Tochter Lahja.

Festprogramm:

Freitag, 6. Mai:
19 Uhr - Ausmarsch vom Vereinslokal Gambrinus
21 Uhr - Großer Zapfenstreich am Schützenhaus mit dem Seevetaler Blasorchester und dem Spielmannszug der Turnerschaft Hamburg

Samstag, 7. Mai:
10 Uhr - Beginn Vogelschießen
14 Uhr - Preisschießen
20 Uhr - Festball mit Musik von Dieter Schuldt
ca. 20.30 Uhr Proklamation der neuen Majestäten

Sonntag, 8. Mai:
11.30 Uhr - Festmahl im Vereinslokal Gambrinus
14 Uhr - Preisschießen
19 Uhr - Preisverteilung und gemütliches Beisammensein