Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

„Kostenloser Info-Abend für private Immobilienverkäufer“

Die Immobilienexperten André Winter (li.) und Nils Tinnemeyer von der Firma "maison Immobilien" (Foto: Remax)
Die Firma "maison Immobilien" bietet am Dienstag, 6. Oktober, einen kostenlosen Vortrag der beliebten Veranstaltungsreihe an. Aufgeteilt ist der Abend wie immer in zwei Abschnitte. Zunächst behandelt Filialinhaber Nils Tinnemeyer Mechanismen des regionalen Immobilienmarktes und gibt den Teilnehmern wertvolle Tipps: „Was ist meine Immobilie wert? Wie bewerbe ich mein Objekt effektiv? Wie schreibe ich ein Exposé? Wie gehe ich mit Anfragen um und was sollte ich bei einer Besichtigung beachten?“
Einen weiteren Schwerpunkt bildet die Darstellung der eigenen Immobilie am Markt. Anhand praktischer Beispiele wird erläutert, wie man Immobilien effektiv vermarkten kann. Die Kunst der Immobilienbewertung wird ebenfalls erläutert. Für Fragen steht den Teilnehmern der DEKRA zertifizierte Immobilienbewerter Andre Winter gerne Rede und Antwort.
Die rechtlichen Hintergründe beim Immobilienverkauf und alle Bestandteile des Kaufvertrages werden im zweiten Teil der Veranstaltung durch einen Notar erläutert.
Die Veranstaltung findet um 19 Uhr im Hotel Maack -Hamburger Str. 6 in 21220 Maschen statt. Der Info-Abend dauert ungefähr zwei Stunden. Infos und Anmeldung: 040 – 226160690 oder per Mail unter seevetal@maison-immobilien.de. Der Eintritt ist frei, eine vorherige Anmeldung ist erforderlich.