Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

"Kurschadden op Afweeg": Plattdeutsches Theater mit der Hittfelder Speeldeel

Wann? 27.10.2013

Wo? Burg Seevetal, Am Göhlenbach 11, 21218 Seevetal DE
Seevetal: Burg Seevetal | kb. Hittfeld. Einen Kurschatten zu haben ist ja ganz schön. Mit zweien wird es schon komplizierter. Aber gleich drei? In ihrem neuen Stück "Kurschadden op Afweeg" zeigen die Hittfelder Speeldeel am Samstag und Sonntag, 26. und 27. Oktober, in der Burg Seevetal wie turbulent es sein kann, wenn sich die Herren die Türklinke quasi in die Hand geben.
Das rasante Lustspiel in drei Akten wird am Samstag um 20 Uhr (Einlass ab 19 Uhr) und am Sonntag um 16 Uhr (Kaffee und Kuchen ab 14.30 Uhr) auf die Bühne gebracht. Die Karten gibt es für 9 Euro im Vorverkauf oder 10 Euro an der Abendkasse. Vorverkaufsstellen: Gemeinde Seevetal, RCM Reise-Service Stelle, Smile Records Buchholz, Verkehrsverein Jesteburg, Tourist-Info Winsener Elbmarsch sowie http://www.reservix.de.