Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Lesung: "Die Märchenwelt der Adivasi"

Wann? 26.09.2014 19:30 Uhr

Wo? Familienzentrum Meckelfeld, Glockenstraße 3, 21217 Seevetal DE
Seevetal: Familienzentrum Meckelfeld | kb. Meckelfeld. In die "Märchenwelt der Adivasi" nimmt Daniel Kiwitt vom Verein Mandelzweig-Projekthilfe seine Zuhörer am Freitag, 26. September, um 19.30 Uhr im Familienzentrum Meckelfeld mit. Gemeinsam mit der Improvisations-Theatergruppe Schiller Killer aus Hamburg entführt Kiwitt das Publikum auf eine unterhaltsame Entdeckungsreise durch die indische Mythologie.
Mit der Veranstaltung unterstützt die Mandelzweig-Projekthilfe eine Schule in der indischen Region Manipur, wo neue Klassenräume gebaut werden sollen. Der Eintritt ist frei, aber es wird um Spenden gebeten. Teilnahme-Reservierungen sind möglich unter kontakt@mandelzweig-projekthilfe.de. Infos zum Verein unter http://www.mandelzweig-projekthilfe.de.