Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Meckelfeld: Weihnachtlicher Basar zugunsten der Regenbogengruppe

Wann? 28.11.2015 10:00 Uhr bis 28.11.2015 16:00 Uhr

Wo? Denglerhalle, Bürgermeister-Heitmann-Straße 34, 21217 Seevetal DE
Hoffen, dass ganz viele Besucher zum Basar kommen: die Kinder der Regenbogengruppe mit Simone Gordon (v. li., Mutter und Erzieherin), Elternvertreterin Tanja Kolbe und Katrin Ulrich (Foto: Dennis Hamann)
Seevetal: Denglerhalle | kb. Meckelfeld. Handgemachtes von Schmuck bis zu Kinderbekleidung, leckerer Kuchen, eine große Tombola und viele tolle Aktionen gibt es am Samstag, 28. November, von 10 bis 16 Uhr beim weihnachtlichen Basar in der Denglerhalle in Meckelfeld (Bgm.-Heitmann-Str. 34), den die Elterninitiative der Regenbogengruppe der AWO-Kita organisiert. Der Basar dient einem guten Zweck: Die Eltern wollen Geld für die Anschaffung einer Spielburg sammeln.
"Wir haben uns ganz besonders viel Mühe mit der Organisation dieser Veranstaltung gegeben", sagt Katrin Ulrich, die in den vergangenen Wochen ordentlich die Werbetrommel für das Fest gerührt hat. Sie hoffte, dass viele Besucher der Einladung der Elterninitiative folgen. "Das Sortiment auf unserem Basar its wirklich groß, ich bin mir sicher, dass hier jeder fündig wird und vielleicht sogar schon das eine oder andere Weihnachtsgeschenk entdeckt", so Ulrich. Für Begeisterung wird auch die Tombola sorgen. Hier locken u.a. handsignierte Fantrikots vom HSV und FC St. Pauli, diverse Gutscheine und andere tolle Preise. Angeboten wird außerdem Kinderschminken, es wird gebastelt und beim Weihnachtsfotoshooting kann man sich und seine Liebsten festlich in Szene setzen lassen.
Lose für die Tombola gibt es übrigens bereits jetzt beim Vorverkauf im Höpenhaus und beim Höpenbäcker.