Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Modell- und Spielwarenbörse in Hittfeld

Wann? 01.02.2015 11:00 Uhr bis 01.02.2015 17:00 Uhr

Wo? Burg Seevetal, Am Göhlenbach 11, 21218 Seevetal DE
Neben Eisenbahnen werden auch verschiedenste Modellfahrzeuge und Spielzeug angeboten (Foto: Lübker)
Seevetal: Burg Seevetal | kb. Hittfeld. Hier schlagen nicht nur Kinder- und Sammlerherzen höher: Am Sonntag, 1. Februar, findet in der Burg Seevetal eine große Modellbahn- und Spielzeugbörse statt. Von 11 bis 17 Uhr präsentieren rund zwei Dutzend ausschließlich private Anbieter aus ganz Norddeutschland ihre Schätze. Ein Schwerpunkt des Angebotes liegt auf Modelleisenbahnen, aber auch Liebhaber von Modellautos, Sonder- und Werbemodellen und Spielwaren kommen auf ihre Kosten.
Wer fündig wird, kann seine Neuanschaffung vor Ort auf einer Teststrecke auf Funktionstüchtigkeit überprüfen. Wer nicht kaufen, sondern lieber tauschen möchte, kann seine eigenen Modell-Schätze mitbringen und den Ausstellern anbieten.
Ein Besuch lohnt sich für die ganze Familie, für Einsteiger ebenso wie Profi-Sammler. Der Eintritt ist bis zehn Jahre frei, für alle anderen beträgt er 3,50 Euro.