Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Neu in Maschen: La Vitas Beauty & Spa

Dipl-Kosmetikerin Cornelia Neben bei einer Gesichtsbehandlung
Wer auf sein Äußeres Wert legt, sollte sich etwas Besonderes für den Körper gönnen: Am Samstag, 8. Februar, eröffnet Dipl.-Kosmetikerin und Wellnesstherapeutin Cornelia Neben ihr "La Vitas Beauty & Spa" in Seevetal-Maschen (im Friseursalon Haarscharf & Beauty / Eichenallee 1) in der Zeit von 10 bis 14 Uhr.
"Ich habe sehr Spaß an Wellness und Kosmetik und biete daher meinen Kunden diesen Service für Haut und Sinne an", so Cornelia Neben, die vielen Interessenten sicher noch vom vorherigen Standort in Stelle bekannt ist.
Sie verwendet bei ihren Anwendungen nur pflanzliche Produkte, die parfümfrei sind. Dabei handelt es sich um die Produkte von "Klapp - Beauty und Wellness Specialist", die sehr gut verträglich sind. Mit einer Mikrodermabasionsbehandlung wird die Zellerneuerung an der Hautoberfläche bewirkt. So sieht die Haut ebenmäßiger und jünger aus. Über das vollständige Servieceangebot (u.a. auch Fußpflege) informiert Cornelia Neben gern am Eröffnungstag. An diesem gibt es 20 Prozent Preisnachlass auf alle Leistungen. Das Angebot gilt bis Ende Februar. Cornelia Neben offeriert auch in den Abendstunden und am Wochenende Termine - wichtig für Geschäftsfrauen und -männer.
Info: Tel. 0176-90761828