Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Nummernflohmarkt in Meckelfeld: Jetzt anmelden

kb. Meckelfeld. Kinderbekleidung, Spielzeug, DVDs und vieles mehr gibt es beim Nummernflohmarkt an der Grund- und Hauptschule Meckelfeld am Samstag, 12. März, von 10 bis 14 Uhr. Wer dort selber Artikel verkaufen möchte, meldet sich bis 27. Februar per E-Mail an nummernflohmarkt@arcor.de an und erhalten eine Anleitung sowie eine Verkäufernummer. Abgabe der Waren ist am Freitag, 11. März, zwischen 16 und 18 Uhr. Neben vielen Schnäppchen wird es auch ein Kuchenbuffet geben, der Erlös geht an den Schulverein.
Auch Helfer werden für den Flohmarkt noch dringend benötigt. Wer dabei sein will, meldet sich ebenfalls unter oben angegebener E-Mail-Adresse. Zur Belohnung dürfen die Helfer am Samstag bereits vor dem offiziellen Start einkaufen. Auch fleißige Kuchen- und Tortenbäcker, die das Buffet bestücken, sind herzlich willkommen.