Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Ramelsloh läutet die fünfte Jahreszeit ein

Wann? 25.11.2017 19:30 Uhr

Wo? Schützenhaus Ramelsloh, Breite Straße 16, 21220 Seevetal DE
Seevetal: Schützenhaus Ramelsloh | kb. Ramelsloh. Nach den sehr erfolgreichen "Heide Rock Games" im Juli und dem ebenfalls gut besuchten alljährlichen Boßeln findet nun am Samstag, 25. November, ab 19.30 Uhr das diesjährige Anbinden des Faslamsclubs Ramelsloh im Schützenhaus in Ramelsloh statt. Teilnehmen kann jeder ab 16 Jahre zu einem Beitrag von 15 Euro.
Das scheidende Faslamsgespann bestehend aus "Mudder" Clemens Cohrs, "Vadder" Marcel Morysse und den beiden Clowns Gerd Jens und Andre Hansen wird das Faslamsjahr noch kurz Revue passieren lassen, bevor dann ein neues Gespann und ein Montagsmotto gewählt wird. Ein letztes Mal wird das Faslamsfest im kommenden Jahr im Ramelsloher Hof stattfinden, weshalb der Faslamsclub auf eine große Teilnahme hofft.