Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Rund um die Friedenskirche Maschen: Spiel und Spaß beim Stiftungsfest

Wann? 25.05.2014 14:00 Uhr

Wo? Friedenskirche, Horster Landstraße 15, 21220 Seevetal DE
Hofft auf viele Besucher beim Stiftungsfest: Dr. Eckhardt Wohlers
Seevetal: Friedenskirche | kb. Maschen. Ein buntes Fest für Groß und Klein in Maschen: Die Stiftung Friedenskirche Maschen lädt am Sonntag, 25. Mai, ab 14 Uhr zu einem bunten Fest mit Tombola, Hüpfburg, Musik, dem „Eine-Welt-Laden“, Leckerem vom Grill und einer großen Kaffeetafel ein. Um 18 Uhr klingt das Fest mit einem Abendgottesdienst aus.
Der Reinerlös der Veranstaltung ist für den Aufbau des Stiftungsvermögens der Stiftung Friedenskirche bestimmt: „Wir hoffen auf viele Besucher, denn gerade jetzt gibt es von der Evangelischen Landeskirche Hannovers einen zusätzlichen Bonus: Für drei eingenommene Euro legt die Landeskirche noch einmal einen Euro drauf“, sagt Dr. Eckhardt Wohlers, Vorsitzender des Kuratoriums der Stiftung, die die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen in der Maschener Kirchengemeinde unterstützt.
Für den Spätsommer hat die Stiftung noch ein weiteres Highlight geplant: Am Mittwoch, 17. September, kommt die bekannte „Old Merry Tale Jazzband“ nach Maschen und gibt in der Schützenhalle ein Konzert zugunsten der Stiftung Friedenskirche Maschen.