Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Sommerfest beim MTV Ramelsloh

Wann? 30.06.2013

Wo? MTV Ramelsloh, Ohlendorfer Straße 17, 21220 Seevetal DE
Viele Besucher kamen am vergangenen Jahr zur Premiere des Sommerfestes. Am kommenden Sonntag lädt der MTV Ramelsloh wieder ein (Foto: oh)
Seevetal: MTV Ramelsloh | kb. Ramelsloh. Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr findet am Sonntag, 30. Juni, wieder ein großes Sommerfest beim MTV Ramelsloh statt. Um 10 Uhr beginnt das Fest mit einem Gottesdienst auf der Sportanlage (Ohlendorfer Str. 17), anschließend eröffnen Vereinspräsident Andy Schünemann und Ortsbürgermeisterin Martina Oertzen das Familienfest. Die Besucher können sich auf ein buntes Programm freuen: Neben vielen Spielen gibt es eine große Tombola, eine Hüpfburg, das SPD-Glücksrad, Bogenschießen und Tennistipps. Natürlich erfährt man auch alles Wissenswerte rund um den MTV Ramelsloh, der auch neue Fanartikel präsentiert. Für das leibliche Wohl ist mit Bratwurst, Steaks, Pommes, Waffeln, Crêpes, Kaffee, Kuchen und anderen Köstlichkeiten gesorgt.
Alle Infos zum Verein unter http://www.mtv-ramelsloh.de.