Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

"Tanz mit mir!": Mitmach-Konzert mit Volker Rosin

Wann? 12.10.2014 14:00 Uhr

Wo? Burg Seevetal, Am Göhlenbach 11, 21218 Seevetal DE
Stimmungsgarant Volker Rosin (Foto: oh)
Seevetal: Burg Seevetal | kb. Seevetal. Der "König der Kinderdisco" ist zurück in der Burg Seevetal in Hittfeld: Am Sonntag, 12. Oktober, finden um 14 und 16.30 Uhr zwei Mitmach-Konzerte mit Volker Rosin statt, organisiert vom TuS Fleestedt. Der aus Funk und Fernsehen bekannte Kinderliedermacher mit über drei Millionen verkauften Tonträgern präsentiert in Hittfeld sein neues Programm "Tanz mit mir". Die kleinen Musikfans können sich auf neue Hits wie "Der Piratenkapitän" oder "Tschu Tschu Wah" aber auch beliebte Klassiker wie "Das singende Känguruh" oder "Der Gorilla mit der Sonnenbrille" freuen.
Karten für dieses Konzert der guten Laune sind für 9 Euro (Erwachsene) und 8 Euro (Kinder) in allen Geschäftsstellen der Sparkasse Harburg-Buxtehude sowie bei Spielwaren Toll in Meckelfeld erhältlich.