Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Tanzspektakel in der Burg Seevetal

Wann? 06.03.2016 15:00 Uhr

Wo? Burg Seevetal, Am Göhlenbach 11, 21218 Seevetal DE
Beim Tanzspektakel zeigen die Kinder und Jugendlichen aus den Tanzklassen der Musikschule ihr Können (Foto: Musikschule Seevetal)
Seevetal: Burg Seevetal | kb. Seevetal. Ein Muss für alle Tanzbegeisterten: Am Sonntag, 6. März, um 15 Uhr findet zum achten Mal das Tanzspektakel in der Burg Seevetal in Hittfeld (Am Göhlenbach 11) statt. Die Kinder und Jugendlichen der Tanzabteilung der Musikschule Seevetal präsentieren ihr Können in einer abwechslungsreichen Show. Neben verschiedenen Tanzdarbietungen und -stilen werden auch live vorgetragene Stücke zu hören sein. Mit dabei sind auch die Taiko-Trommler und es gibt einen ersten kleinen Vorgeschmack auf das Musical "Cats", das im September in der Burg Seevetal zu sehen sein wird. Die Gesamtleitung hat Tanzpädagogin Kathi Lausberg-Pielhau, die die Tanzabteilung vor zehn Jahren ins Leben gerufen hat.
• Karten für 10 bzw. 8 Euro gibt es bei der Musikschule, Tel. 040 - 70102249, oder der Gemeinde Seevetal (Meyermannsweg 5). Restkarten an der Abendkasse.