Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

"Tatex - Herrenmode" in Hittfeld: Angebot für die Kunden zum Jubiläum

Fachberaterin Elena Guccione (li.) zeigt den Kunden einen Pullover

ah. Hittfeld. Es gibt einen Grund zu feiern bei „Tatex - Herrenmode“: Die Firma Tatex - Spezialist für hochwertige  Herrenmode - besteht seit 40 Jahren. 1978 wurde sie von Matin Tatari, der aus einer Textildynastie stammt, gegründet. Inzwischen ist das Familienunternehmen zu einem der größten Hersteller von Textilien in Deutschland gewachsen. Zunächst war das Unternehmen mit einem Ladengeschäft in der Hamburger Innenstadt ansässig. Doch die Geschäftsführung blickte in die Zukunft und errichtete nach und nach Filialen im Norddeutschen Raum. Ein Konzept, das sehr erfolgreich ist.
„Tatex - Herrenmode“ offeriert hochwertige Markenware namhafter Hersteller. Unter dem Label „Tatari“ werden auch eigene Kollektionen produziert, die sich durch ihr hervorragende Qualität auszeichnet. Dadurch, dass das Familienunternehmen Tatex sowohl Produzent als auch Großhändler für Textilien ist, bietet es seinen Kunden die hochwertigen Bekleidungsartikel zu hervorragenden Preis-/Leistungsverhältnis an. In Hittfelder Gewerbegebiet (An der Reitbahn 2a, Tel. 04105-554780) ist das Unternehmen seit 2006 vertreten, eine von insgesamt vier Filialen.

„Wir freuen uns über den großen Zuspruch, den wir von den anspruchsvollen Kunden der Region erhalten haben“, sagt Geschäftsführer Karim Tatari. Sehr viele Kunden kämen auf Kundenempfehlung in das Geschäft, so der Geschäftsführer. Dabei kommt dem Kunden die große Erfahrung des Teams bei der individuellen Beratung zu Gute. „Wir beraten nicht um zu verkaufen, sondern um unsere Kunden typgerecht einzukleiden“, sagt Filialleiter Torsten Frank. Durch die Erfahrung in der Produktion von eigenen Kollektionen in Europa kann sich der Kunde sicher sein, dass ihm nur Bekleidung angeboten wird, die höchsten Ansprüchen genügt.
„Wir betreuen Kunden, die bereits ihre Konfirmationskleidung bei uns gekauft, den passenden Anzug für den Schulabschluss ausgesucht haben und jetzt bereits für den Berufsanfang die richtige Kleidung suchen“, sagt Filialleiter Torsten Frank. „In der familiären Atmosphäre macht der Einkauf allen Besuchern großen Spaß. Alles geht sehr zwanglos vor sich“, fügt er hinzu.
„Wir statten die Herren von Kopf bis Fuß vollständig aus“, sagt Filialleiter Torsten Frank. Die Auswahl ist dort riesig. „Bei uns wird jeder Kunde fündig. Wir nehmen uns Zeit und beraten kompetent und ausführlich“, so Inhaber Karim Tatari. Der Kunde kann aus rund 15.000 Anzüge, 12.000 Sakkos, 30.000 Hosen, 20.000 Hemden und 2.000 Jacken auswählen. Dabei hält das Team auch viele Sondergrößen parat, Sollte ein bestimmtes Bekleidungsteil fehlen, kann es aus einer Filiale geordert werden.

Anlässlich des 40-jährigen Firmenbestehens bietet das Team in Hittfeld seine Kunden von Donnerstag, 3. Mai, bis Samstag, 19. Mai, eine super Aktion. Der Kunde erhält einen Sofortrabatt in Höhe von 40 euro beim Kauf einen Kombination (Sakko und Hose) oder eines Anzugs..Es lohnt sich also besonders, während der Aktionszeit zu „Tatex - Herrenmode“ nach Hittfeld zu kommen.